“Haben sie was drauf getan”?

Frage von Tiqvah Bat Shalom: “Haben sie was drauf getan”?
Freddy humpelt zum Arzt und jammert; ” Mein Hund hat mich gebissen.
” Fragt der Arzt; “Haben sie was drauf getan?”
“Nein, es hat ihm auch so geschmeckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beim Psychiater: “Herr Doktor, ich habe Immer den gleichen furchtbaren Traum.
Ich sitze splitternackt auf einem Felsen und aus dem Meer kommt ein grässliches
Ungeheuer, das mir die Eingeweide aus dem Körper saugt.” erzählt der Patient.
Der Psychiater rät: “Nehmen Sie sich einen Steuerberater!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Papagei verwendet ausschließlich Schimpfwörter, wenn er spricht. Eines Tages wird es dem Besitzer zu blöd, und er sperrt ihn eine Stunde lang in den Kühlschrank. Danach tut es ihm leid, und er holt den Papagei wieder raus. Als der Papagei wieder aufgetaut ist, beginnt er zu reden: “Ich bitte höflichst um Entschuldigung für die ordinären Ausdrücke, die ich immer verwende. Ich werde das in Zukunft unterlassen und nur noch höflich sein!”
Der Besitzer ist sichtbar entzückt.
Der Papagei setzt fort: “Aber verrate mir bitte nur, was dieser Truthahn, der im Kühlschrank liegt, angestellt hat!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Arzt geht ins Schlafzimmer kommt nach kurzer Zeit wieder raus und bittet den Ehemann um eine Zange Er verschwindet erscheint jedoch bald wieder und verlangt Hammer und Meisel.
Dem erbleichenden Ehemann wanken die Knie doch der Arzt brummt nur:
Keine Sorge ich bekomme nur meine verdammte Tasche nicht auf .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf,der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigem Grinsen.
“Hast Du den Maulwurf ersoffen?” fragt sie ihr Mann neugierig.
“Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben.”
Eine Blondine wird von Passanten auf der Straße angesprochen: “Gute Frau, ihre linke Brust hängt ja heraus.”
Blondine: “Scheiße, schon wieder das Baby im Bus vergessen!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tochter kommt aus der Schule und erzählt ganz stolz:” Mama, die andren können nur bis 5 zählen, ich aber schon bis 10!”
“Prima,” sagt die Mama,” das kommt weil Du blond bist!”
Am nächsten Tag das gleiche gespräch:” Mama,die andren können nur das ABC bis D, ich kann schon bis X!”
“Sehr schön, ” sagt die Mama,” mach weiter so, denn Du bist blond!”
Wieder einen Tag später:” Mama wir waren heute schwimmen. Die andren Mädchen haben noch gar keine Brüste, ich habe schon Oberweite 93. Kommt das auch davon, dass ich blond bin?”
“Nein,” sagt die Mama, ” das kommt daher, dass Du schon 23 bist!!!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei alte Herren sitzen auf einer Bank. Ihnen gegenüber ist eine Großbaustelle. Die öffentliche Toilette, die sonst dort stand, ist abgerissen worden. Statt dessen ist ein Holzhäuschen aufgestellt. Meint der eine: ‘Pass mal auf, wenn eine Frau die Toilette benutzt, ist die so schnell wieder draussen, die hat dann noch nicht mal die Hose wieder an.’ – ‘Ach, Quatsch, das glaube ich nicht!’ – ‘Pass auf, was ich dir sage, das stimmt.’ Einen Augenblick später erscheint eine junge Frau. Nach nicht mal einer Minute kommt sie, die Hose noch nicht wieder hoch, kreideweiss vor Schreck, aus der Toilette gerannt! ‘Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht, du hast recht! Aber sag mal woher hast du das gewusst?’ Grinst der erste: ‘Ich hab ein Tonbandgerät installiert, und wenn eine Frau ihr ‘Geschäft’ verrichten will, schalte ich das Gerät an: Bitte, rücken sie ein Stück nach rechts, hier unten wird gearbeitet! Wir können sonst nichts sehen.’

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum ist eine Blondine stolz wenn sie ein Puzzle in 4 Monaten fertigstellt?
Weil auf der Packung steht 3-4 Jahre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Sie antwortet: “Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum nimmt eine Blondine immer trockene Brötchen mit aufs Klo?
Sie will die WC-Ente füttern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

…wünsche euch gute Nacht!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beste Antwort:

Answer by Nebel letsfetzthenetz
Lach…warum gefallen mir die Blondinenwitze immer so? ;-)))
Euch auch ne gute Nacht!

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

14 Antworten auf “Haben sie was drauf getan”?

  • Christine Meier sagt:

    Eine Tänzerin geht splitternackt ins Eiscafe, setzt sich auf die Terrasse und bestellt ein Stracciatella.

    Bleibt der Kellner wie angewurzelt stehen und starrt sie unverwandt an.

    Fragt sie Ihn streng: “Was gaffen Sie denn so? Ham’se noch nie ‘ne nackte Frau gesehn?”

    “Ja, schon aber ich frage mich, wie Sie nachher Ihr Eis bezahlen wollen!”

  • Night Wolfe sagt:

    Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
    “Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!”, sagt die eine.
    “Ich wette, der reitet da nicht durch!”, sagt die andere.
    Der Cowboy reitet durch!
    Sagt die erste: “Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!”
    Sagt die zweite: “Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!”

    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: “Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei.”
    Die Brünette sagt: “Ganz klar! Ich will nach Hause.” – Schwupps! – Und weg ist sie.
    Die Rothaarige: “Ich auch, nur heim.” – Schwupps! – Und weg ist sie.
    Die Blondine: “Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!”

    Arzt: “Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!”
    Blondine: “Geht nicht, die sind lebensnotwendig!”
    Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
    Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: “einatmen – ausatmen – einatmen – ausatmen …”

    Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
    “Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
    Unterzeichnet: Die Blonde”.
    Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
    Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: “Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann…”

  • Maria sagt:

    Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

    Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.

    Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.

    Darauf der Arzt: “Die werden rektal eingenommen.”

    Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

    Der meint: “Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Arsch!”

    Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: “Uups. Jetzt ist er sauer …”

  • Die Süsse sagt:

    Ich hätte ja nie gedacht dass Du solche Witze kennst, es hat mich tief in meiner kleinen schwarzen Seele getroffen und dazu geführt nach kurzem Nachdenken auch kurz 1-2 aus meiner Heimat zu schreiben.

    Matrose kommt nach Hause und sagt zu seinem Papagei “Pass up, du döhmlichen Vogel. Hüht Oben kümmt so´n echt schnugglich Mäcken vörbie un ick wat för mir se. Hol dien´n döhmlichen Schnobel un möck kenn antüglichen Bemerkungen.”
    So, nun macht der Matrose sich im Bad etwas schick, rasiert sich auch im Gesicht und so weiter. Der Papagei aus dem Hintergrund immer “Schnieh die nich ! Schnieh die nich !” Süss´ wat dat nix !”
    So geht das ne ganze Weile bis der Matrose die Nase voll hat und den Papagei in´s Klo steckt.
    Der Abend kommt und mit ihm das Mädchen.
    Sie geht erstmal auf´s Klo und setzt sich auf´s Porzelan.
    Der Papagei guckt von unter und ruft
    “Hest di doch inschniet ! Hest di doch inschniet ! Dat wat hüt obend nix!”

    Bauer Karl trifft am Abend im Regen den Pastor vor seinem Hof. Dieser fragt ihn, ob er nicht bei ihm wegen des Regens übernachten könne.
    Na ja, denkt sich der Bauer, ist ja der Pastor. Da wird schon nichts bei sein wenn er bei meiner Frau in der Kammer schläft und sagt zu.
    Nachts fährt er dann mit dem Trecker zum Pflügen raus.
    Morgens als er wieder auf den Hof kommt hat er frische Brötchen mitgebracht und will den Pastor wecken.
    So ruft er dann: “Pastär, Pastär !”
    Gehts Fenster oben auf und seine Frau schaut raus und ruft: “Besser als Deiner !”

    Fiete, Matrose seines Zeichens war 3 Jahre auf See. Als er nach Hause kommt, hat seine Frau einen 1 1/2 jährigen Jungen an der Hand.
    “Dass ist Dein Sohn, Fiete !” sagt sie
    Überlegt und überlegt, rechnet nach und sagt dann.
    “Also, ich ware 3 Jahre auf See und der Bengel ist 1 1/2 Jahre alt. Dass kann nicht mein Sohn sein.”
    Darauf seine Frau: “Pass mal auf Fiete! Du bist doch Matrose, oder!?!”
    “Jo !”
    “Dann spiel Dich hier mal bitte nicht als Mathematiker auf !”

  • Poindl sagt:

    Wie immer brüller.
    Hier ist meiner:
    Frau meier kauft bei einem Bordell Ausverkauf einen Papagei,
    die P..ffmutter sagt das dieser nur unflätige Wörter sagen kann.
    Zu hause bei frau Meier krächzt der Papagei unentwegt:”alte Schl..pe,alte sch..ampe.
    als gegen mittag die 16jährige tochter nach hause kommt krächzt der Papagei:
    Junge Sch..mpe,junge Sch..ampe.
    den frauen wird es fast schon zu viel da er ab diesen Zeitpunkt immer abwechselnd diesen satz krächzt
    Da kommt Herr meier nach Hause.
    der Papagei:hallo Heinz.

  • Andy S sagt:

    Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich
    kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

  • Ironiesator sagt:

    Mama ,jetzt bin ich schon 17 warum kriege ich keinen BH?

    Das erklär ich Dir später , Detlev.

  • Winnetou Koslowski sagt:

    Ein Mann setzt sich in einem Zugabteil vis a vis einer jungen Frau.

    Um mit der Frau ins Gespräch zu kommen, fragt der Mann: “Was lesen Sie denn da für ein Buch?”

    Die junge Frau antwortet: “Über die besten Liebhaber der
    Welt!”

    Der Mann tut ganz interessiert und fragt welche das denn sind.

    Die Frau antwortet: “Das sind die Indianer und die Polen!”

    Darauf steht der Mann auf, verbeugt sich und sagt: “Gestatten, Winnetou Koslowski.”

  • espresso sagt:

    Supi !

  • mausi 60 sagt:

    Hallo Tiqva, Deine Witze sind toll, wie immer! Leider kann ich sie bald nicht mehr lesen, da ich den Anbieter wechsle. Ich wünsche Dir u. Deiner Familie Alles Gute. Mach weiter so und laß uns die Hoffnung für ein friedliches Leben nie aufgeben! Grüße Sylvia (alias Mausi)

  • REDREV sagt:

    Eine Frau strandet auf einer einsamen Insel.
    Nach 3 Tagen findet sie eine seltsame Flasche.
    Sie reibt die Flasche und ein Flaschengeist erscheint.
    Der Geist gewährt ihr 3 Wünsche.

    1.Wunsch: Die Frau wünscht sich , dass sich ihre Intelligenz verdoppelt.
    -> Der Geist erfüllt ihr diesen Wunsch , die Frau baut sich ein Floß, doch es zerschellt kurze Zeit darauf , als sie versucht von der Insel damit zu entkommen.

    2.Wunsch: Die Frau wünscht sich erneut , dass sich ihre Intelligenz verdoppelt.
    ->Der Geist erfüllt ihr auch diesen Wunsch, die Frau baut sich einen Flugdrachen, doch auch mithilfe des Flugdrachen scheitert sie.

    3.Wunsch: Die Frau wünscht sich nochmals , dass sich ihre Intelligenz verdoppelt.
    ->Der Geist erfüllt ihr auch den letzten Wunsch -> plötzlich verwandelt sich die Frau in einen Mann.

  • AllWanderer sagt:

    noch einen oben drauf?
    klasse Witze und auch in den Antworten…
    schön immer hier zu lesen und zu lachen
    allen großes DANKE
    und schönes WE

  • Dana ☼ sagt:

    Ich habe ein Stern’chen drauf getan. Lol, lol, lol. Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

  • MdmeBonapartes sagt:

    Ohh sehr schön ! :)
    Ich geb mal meinen Senf dazu :

    Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
    Sagt der eine zum anderen: “Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!”
    “Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!”
    “Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!”
    Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: “Hallo, hallo, ist da jemand?”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>