HILFE! Mein Baby spricht!?

Frage von Joi: HILFE! Mein Baby spricht!?
Hallo, ich brauche ganz schnell Hilfe.
Ich habe meinem Kleinkind sprechen beigebracht und jetzt hört es nicht mehr auf zu reden.
Was soll ich tun. Es hat Hunger, will ins Bett und hat sich in die Hose gemacht. Seinen Vater kann ich nicht wegbewegen, weil das Baby die ganze Zeit labert.
Bitte helft mir!!!
Das Problem ist, dass ich nichts machen kann.
Es sitzt auf dem Boden und redet.
Ich kann es nicht vom Boden wegbewegen und den Vater auch nicht.
DAs ist mir bei Sims3 passiert, weiß jemand was ich tun kann???
Es verhungert gleich!!!
Vergesst es, mein BAby ist tod

Beste Antwort:

Answer by Anna x3
Is doch schön wenn es redet! Ich würde mich darüber freuen! und es hört bestimmt auch wieder auf. Beschäftige dich einfach mit ihm spiel mit ihm oder bring ihm Laufen bei dann hat es gar keine Zeit ans Sprechen zu denken.
mfg

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

12 Antworten auf HILFE! Mein Baby spricht!?

  • tdi fahrer sagt:

    nimm die batterien raus

  • M. ''L.'' R. sagt:

    Es ist bestimmt ein Wunderkind…

  • dmf-quote sagt:

    Irgendwann geht der Akku schon leer… genieße die Aufladezeit ;-)

  • Unsterbbar :o sagt:

    Knebeln bringt wohl nichts^^
    Es wird schon irgendwann wieder aufhören zu reden :-P Spätestens wenn es heiser ist. Sag mal ist es ein Mädchen? ;-)
    Wenn du Pause brauchst, bring es doch einfach zur Oma oder so… Dann kannste dich mal einen Tag lang entspannen.
    Viel Glück =)

  • Ha! sagt:

    was hat das in der kategorie “computer/sonstiges” zu suchen??!

  • MCO sagt:

    Es wäre hilfreich zu wissen, von welchem Computer-Spiel wir gerade reden. Sims?

  • streezer sagt:

    unglaublich – selbst mit so was überfordert zu sein… warum stellt man dann kinder auf?
    und BTW – falsche kategorie – nicht?

  • Lord Wapping sagt:

    Wie bist DU denn drauf?

    Wenn es Hunger hat – fuettere es
    Wenn die Hose voll ist – wechsle die Windel
    Wenn es ins Bett will – bring es zu Bett

    Wo ist das Problem?

  • ¬_¬ Marcel sagt:

    Ich würde sagen du solltest die CD von Sims rausnehmen, dann hört es auf, oder du verkaufst es an das Jugendamt.

  • Pequenita sagt:

    Scheinbar geht es um die Sims oder so.

    Konkretisiere deine Frage, dann kann dir auch geholfen werden.
    Man denkt hier, es handelt sich um ein echtes Baby!

  • penelope sagt:

    HÄÄ??? wie alt ist er denn? Also du solltest dich freuen. Und lenk ihn ab und der Vater muss sich aber auch um das Baby kümmern. Und wenn es überhaupt nicht aufhört steck es den Schnuller rein! :) Oder geh zum Arzt ….

    aber du sollltest dich wirklich freuen!!!!!!

  • Harun sagt:

    es hört schon irgendwan auf
    wenn sie müde ist
    und ist das eigendlich nicht schön wenn es spricht ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>