Unser Jahrgang 1962: Vom Baby bis zum Twen

Unser Jahrgang 1962: Vom Baby bis zum Twen

Unser Jahrgang 1962: Vom Baby bis zum Twen

9. Jahrgang 1962 Jetzt neu für den Jahrgang 1962, der nun seinen 50. Geburtstag hat: + Erstveröffentlichung: Authentisch & nah am Leben + Eine Zeitreise voller Lebensfreude zurück in die Kindheit & Jugend vom Jahrgang ’62 + Hunderte historischer Privatfilme zeigen das schrittweise Aufwachsen der ’62er. Auch liebevoll die Details: + Kochwindeln, Puppen aus Hartplastik und Autorennbahn, Olympia-Waldi und Mark Spitz & Co. bei der Olympiade München 1972 bewundern, der erste Farbfernseher, Hanni

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis: EUR 19,95

Eine Antwort auf Unser Jahrgang 1962: Vom Baby bis zum Twen

  • E. Bloempott "Eddyboy" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zurück in die Jugend – Mit dieser ” zeitmaschine” ist’s möglich!, 24. März 2014
    Von 
    E. Bloempott “Eddyboy” (Emden,Nds.) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unser Jahrgang 1962: Vom Baby bis zum Twen (DVD)
    Ich bin Jahrgang 63 und habe bereits den Jahrgangsfilm ” vom Baby bis zum Twen” für mich gekauft.Dieser gefiel
    mir so gut, daß ich beschloß für einen guten Freund den 62er Film zu bestellen! Diesen sahen wir uns gemeinsam an und wir begannen in Erinnerungen zu schwelgen: Die 62er Jungs waren damals schon “älter”
    und fuhren bereits Mofas oder Mopeds und schnappten uns natürlich unsere 63er Mädchen weg.Wir hingegen
    waren bei der Mädchen der Jahrgänge 64 und 65 begehrt. Wir erinnerten uns an die Musik aus dieser Zeit und
    konnten uns noch einmal wieder an Getränke oder sogar den Geschmack der damalige Süßigkeiten wieder erinnern. Ja, es gab noch so viele Erinnerungen diesen Abend wie z.B. den Zauberwürfel oder die coolen Frisuren der Mädchen in den 80ern, die tollen Feten die wir hatten aber auch unsere Lehrjahre und vor allem
    unsere Bundeswehrzeit!! Alles in allem eine Super – Zeitmaschine für uns! Auch für die jüngere generation sehenswert , um mal zu sehen was bei ihren “Alten” so abging – Kann ich nur weiter empfehlen!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>